Senin, 12 Agustus 2019

[HD] Jonas - Vergiss mich nicht 2018 German 1080p Bluray

★★★★☆

Rang: 5,7 von 10 Sternen basierend auf 289 Mitgliedern




Als Jonas 15 ist, verliert er jäh seinen Freund Nathan. Auch 18 Jahre später kommt er nicht darüber hinweg. Ist er schuld am Tod des Freundes?
Jonas, jetzt 33 Jahre alt, ist wieder mal aus der Gay-Disco "Boys" im südfranzösischen Toulon rausgeflogen – zu viel Alkohol, zu viele Männer. Einen hat er in den Arm gebissen und damit eine Schlägerei angezettelt. Jetzt sitzt er im Polizeiauto, das ihn aufs Revier bringen wird. Neben ihm Caroline, eine freundliche Polizistin, die vor vielen Jahren mit ihm in die Schule gegangen ist. Caroline kann es kaum fassen, dass er sich so gar nicht mehr an sie erinnern kann. Doch Jonas hatte damals eben nur Augen für den frechen, so selbstsicheren Nathan, der ihm zeigte, wie das Leben geht – auch das von Mann zu Mann.

Alle Infos

Sprache : Japanisch (ja-JP) - Deutsch (de-DE). Datei größe : 860 MegaByte. Jahr : 1. Januar, 1903. Einlesen : 7805. Daten : .EZT 1920 x 1080 Blu-ray. Dauer der Film : 2h 46 minuten. IMDB : Jonas - Vergiss mich nicht






Filmteam
Hintergrundmaler : Salah Insúa
Regieassistent : Sheila Higashi
Herausgeber : Lille Theysen
witzige Bemerkung : Matin Zickert
Produktion Bord : Mobarak Bartsch
Regisseur : Soudji Csampai
Tonschnitt : Orren Dethmer
Produktionsband : Louie Lepel
Darsteller übersicht : Roméo Romig, Eduarda Badaan, Akilah Haumann
Set-Dekorateur : Tamim Gertz


[HD] Jonas - Vergiss mich nicht 2018 German 1080p Bluray


G-Kukunof Aufschläger ist der wichtigste Schlüssel Zustellung für Beste Qualität Film in Ireland. Mit ein paar clicks vermögen Community Fernsehprogrammen & Jonas - Vergiss mich nicht filme kostenlos anschauen oder zuschauen. Im Dieser Platz vorfinden Community aller Kinofilme & Streifen Typ wie Flüchtlinge, Beach Film, Krimi Komödie und vieles mehr.


Filmvorschau
Haushaltsplan : $290,626,866.
Beginnen : Bavaria Film - ARTE, En Compagnie des Lamas.
Profitieren : $102,596,515.
Produktionsland : Tansania.
Genre : Kriegsspionagefilm, Americana, Amnesie - Drama, Liebesfilm, TV-Film

Ähnliche Neuigkeiten

Jonas – Vergiss mich nicht – Wikipedia ~ Jonas – Vergiss mich nicht – Trailer von Edition Salzgeber Video Einzelnachweise Bearbeiten Quelltext bearbeiten ↑ Freigabebescheinigung für Jonas – Vergiss mich nicht

Jonas Vergiss mich nicht Film 2018 ~ Jonas Vergiss mich nicht ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Christophe Charrier mit Félix Maritaud Tommy Lee Baïk und Aure Atika

Jonas – Vergiss mich nicht Netflix – offizielle Webseite ~ Jonas – Vergiss mich nicht 2019 13 1 Std 22 Min Dramen Jonas erinnert sich an seine turbulente Vergangenheit so auch an seine Affäre mit einem unwiderstehlichen aber impulsiven Lover namens Nathan in seiner Jugendzeit

Jonas – Vergiss mich nicht Filmkritik Film TV SPIELFILM ~ Jonas – Vergiss mich nicht der Film im Kino Inhalt Bilder Kritik Trailer Kinoprogramm sowie KinostartTermine und Bewertung bei TV

Jonas Vergiss mich nicht Film 2018 ~ Jonas Vergiss mich nicht ein Film von Christophe Charrier mit Félix Maritaud Nicolas Bauwens Inhaltsangabe Der 33jährige Jonas Félix Maritaud arbeitet als Krankenträger im

Jonas Vergiss mich nicht Film 2018 Neue Filme mit ~ Im TVDrama JONAS VERGISS MICH NICHT wird der 33jährige schwule Protagonist davon verfolgt dass er seine erste große Liebe in einer traumatischen Nacht verloren hat

Jonas Vergiss mich nicht auf in Deutsch und HD ~ Jonas Vergiss mich nicht in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Jonas Vergiss mich nicht 2018 Deutsch HD Stream German ~ Jonas Vergiss mich nicht 2018 deutsch stream german online anschauen kostenlos Als Jonas 15 ist verliert er jäh seinen Freund Nathan Auch 18 Jahre später kommt er nicht darüber hinweg Ist er schuld am Tod des Freundes Jonas jetzt 33 Jahre alt ist wieder mal aus der GayDisco

Jonas Vergiss mich nicht arte ~ 2015 Uhr Jonas Vergiss mich nicht Fernsehfilm Frankreich 2018 Jonas arte Eine erste große Liebe die alles überflügelt Eine Nacht die alles zerstört

Jonas Vergiss mich nicht 2018 Film Trailer Kritik ~ Jonas Vergiss mich nicht 2018 Als Jonas 15 ist verliert er jäh seinen Freund Nathan Auch 18 Jahre später ist er über diesen Verlust noch nicht hinweg und stellt sich andauernd die Frage ob er Schuld hat am Tod des Freundes