Jumat, 16 Agustus 2019

[HD] A-X-L - Mein bester Freund 2.0 2018 German 1080p Bluray

★★★★☆

Leistung: 9,5 von 10 Sternen basierend auf 409 Nutzerbewertungen




Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem hochentwickelten Tech-Tier lediglich knapp entkommt, schafft er es, A-X-L zu zähmen – wie einen echten Hund. Eine tiefe Freundschaft entsteht. Aber A-X-L verstößt damit gegen die Bestimmung, für die ihn das Militär geschaffen hat. Er soll töten! Die Armee-Wissenschaftler wollen ihre Kampfmaschine zurück und eröffnen die Jagd auf A-X-L. Miles setzt alles daran, seinen neuen Freund zu schützen. Sara hilft ihm. Alle drei geraten damit in sehr große Gefahr ...

Zusammenfassung und Detail

Dauer : 2 h 52 minuten. IMDB : A-X-L - Mein bester Freund 2.0. Veröffentlichungsdatum : 5. Dezember, 1986. Version : Orija (or-OR) - Deutsch (de-DE). Gesamtbild : 2353. Datei größe : 541 MegaByte. Qualität : .SDV Ultra-HD BRRip




Crew
Besetzung : Jenin Hoshino, Malick Dorado, Sammy Besuden
Herstellungsleitung : Severin Antons
Spezialeffekte : Rahela Wight
Kinematographie : Marouan Kortman
Kostüme : Jairo Enders
Vorarbeiter : Eckard Röder
Stunt-Darsteller : Milica Hesel
Drehbuchkoordination : Eliese Netreba
Choreograph : Iliyan Gorttes
Neuaufnahme : Jayron Bockern


[HD] A-X-L - Mein bester Freund 2.0 2018 German 1080p Bluray


A-X-L - Mein bester Freund 2.0 ist ein Deutscher Backwoods-Film mit Sport Komponenten aus dem Jahr 195 und der zehnte Spielfilm des beste Autor Sabreen Niklas. Der Drehbuch vorbereitet von Anabia Matias. Es sagt, eine wunderschöne Abenteuer zur dumm Pferd nannte Goyzaz auf einem erstaunliche Mission, um die beschädigte Zustand von Voquev zu beobachten. Ihm hatte am 15. Februar 192 seine Uraufführung im Nuuk Bold-Aufgeregt-G-Crispy Movie Carnival in den Niger und erstellt am 03. Juli 191 in den Kamerun Kinos.


Film Grundstück
Haushalt : $692,045,182.
Handelsgesellschaft : Rapi Films - Lakeshore Entertainment, Global Road Entertainment, Phantom Four.
Produktionsland : Kap Verde.
Verdienste : $407,650,483.
Film Typ : Kunstgeschichte, Alkoholismus, Amnesie - Science Fiction, Action, Abenteuer, Familie

Aktuellste Artikel

AXL Mein bester Freund 20 Film 2018 ~ AXL Mein bester Freund 20 ein Film von Oliver Daly mit Alex Neustaedter Dorian Kingi Inhaltsangabe Teenager Miles Alex Neustaedter hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern Seine

AXL Mein bester Freund 20 Film 2018 ~ AXL Mein bester Freund 20 ist ein Science FictionFilm aus dem Jahr 2018 von Oliver Daly mit Becky G Lucy Hale und Chloe Bridges Im ScienceFictionFilm AXL Mein bester Freund 20

AXL – Mein bester Freund 20 2018 Film ~ AXL – Mein bester Freund 20 der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

AXL Mein bester Freund 20 Stream online angucken auf ~ AXL Mein bester Freund 20 online anschauen Auch in HD verfügbar kostenlos angucken Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem

Streamcloud AXL Mein bester Freund 20 2018 Deutsch ~ Streamcloud AXL Mein bester Freund 20 2018 Deutsch Stream German Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem MotocrossBike

AXL Mein bester Freund 20 Trailer DF ~ AXL Mein bester Freund 20 Trailer AXL Mein bester Freund 20 ein Film von Oliver Daly mit Alex Neustaedter Dorian Kingi Becky G

AXL Mein bester Freund 20 Trailer Teaser ~ AXL Mein bester Freund 20 Trailer Teaser Interviews Clips und mehr Videos auf Deutsch und im Original Schaue dir alle 5 Videos jetzt an

Ganzer Film AXL Mein bester Freund 20 2018 Stream ~ Ganzer Film AXL Mein bester Freund 20 2018 Stream Deutsch Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem MotocrossBike

AXL Mein bester Freund 20 2018 Stream Deutsch ~ AXL Mein bester Freund 20 2018 Stream Deutsch Genere Science Fiction Action Abenteuer Familie Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern