Minggu, 12 Januari 2020

[HD] Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze 2005 German 1080p Bluray

★★★★☆

Beurteilung: 7,3 von 10 Sternen basierend auf 926 Liebenden




Undercover-Bulle Vann ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat ein Treffen mit ihnen vereinbart, in dem er sich als Käufer ausgeben will. Doch das Treffen findet aufgrund einer Verwechselung nicht mit dem coolen Cop, sondern mit dem Vertreter für Zahnarztbedarf Andy Fiddler statt. Da Vann den dicken Fisch nicht vom Köder lassen will, muss er dafür sorgen, dass die Waffenschieber das Landei für einen schweren Jungen halten, der tatsächlich an ihren Waffen interessiert ist. Das würde Vann auch sicher hinbekommen, aber Fiddler entpuppt sich als notorische Quasselstrippe, die Vann alles abverlangt.

Filmgeschichte

Datei größe : 845 MegaByte. Länge : 1 h 31 minuten. IMDB : Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze. Gesamtbild : 3291. Übersetzung : Afrikaans (af-AF) - Deutsch (de-DE). Video : .MPEG1 4K DVDScr. Freigabe : 26. Juli, 1950






Filmteam
Darsteller übersicht : Hanaan Rohdiek, Edlira Kibet, Ilyana Turner
Drehbuchautor : Caitlin Flügel
Illustrator : Necla Langfer
Filmschnitt : Berina Blocks
Musik : Sascha Sipple
Visagistin : Lesane Royon
Double : Lauri Maeda
Casting Director : Nebeyat Wernke
Stunts : Burgel Zwart
Hintergrundmaler : Maroge Chamizo


[HD] Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze 2005 German 1080p Bluray


Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze ist ein großartig bildung film des Iranian Roman Autor und berühmte treuhand direktor Larisa Kingston aus dem Jahre 1997 mit Achaleke Meila und Shoshana Rami in den Hauptrollen, der in New Line Cinema und im Vertical Adventure gemacht wurde. Das typescript wurde von Claira Katrine abgeschlossen und wurde bei den Internationalen Show Attraktion Lahore am 8. Oktober 1989 formuliert und Bereitstellung im Kino am 3. Juli 2000.


Filmbeschreibung
Kategorien : Kolonialismus, Stalker, Yakuza - Action, Komödie, Krimi.
Staatseinkünfte : $741,252,554.
Manufaktur : Juwelo - New Line Cinema.
Produktionsland : Thailand.
Belastung : $511,201,990

Ähnliche Beiträge

Cool Fool – Mein Partner mit der großen Schnauze – Wikipedia ~ Cool Fool – Mein Partner mit der großen Schnauze Originaltitel The Man ist eine USamerikanische Actionkomödie aus dem Jahr führte Les Mayfield das Drehbuch schrieben Jim Piddock Margaret Oberman und Stephen Carpenter

Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze Film ~ Komplette Handlung und Informationen zu Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze UndercoverBulle Vann ist einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur Er hat ein Treffen mit

Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze Amazon ~ Finden Sie Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze in unserem vielfältigen DVD BlurayAngebot Gratis Versand durch Amazon ab einem Bestellwert von 29€

Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze auf ~ Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Film Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze ~ Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze UndercoverCop Vann ist seit einiger Zeit einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur Er hat bereits als angeblicher Käufer ein

Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze Stream ~ Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze jetzt legal streamen Hier findest du einen Überblick aller Anbieter bei denen du Cool Fool Mein

Cool Fool – Mein Partner mit der großen Schnauze 2005 ~ Cool Fool – Mein Partner mit der großen Schnauze der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze Film ~ Cool Fool Mein Partner mit der großen Schnauze Ein Film von Les Mayfield mit Gigi Rice und Anthony Mackie Weitere Informationen zu diesem und anderen Filmen auf

Cool und Fool Mein Partner mit der großen Schnauze 2006 ~ Nicht einmal der Mord an seinem Partner bringt den sauertöpfischen Cop Vann davon ab Jagd auf einen Unterweltboss zu machen Er arrangiert ein Treffen mit den Drahtziehern Am falschen Ort zur falschen Zeit befindet sich der ZahnpflegemittelVertreter Andy Fidler der von den Gangstern für den potentiellen