Senin, 06 Januari 2020

[HD] Der König und ich 1999 German 1080p Bluray

★★★★☆

Auswertung: 8,3 von 10 Sternen basierend auf 938 Personen




Der König von Siam engagiert zur Erziehung seiner Kinder das britische Kindermädchen Anna Leonowens und lädt es in sein Königreich ein. Anna muss jedoch feststellen, dass die Sitten in dem fernen Land äußerst gewöhnungsbedürftig sind, denn der König herrscht mit strenger Hand über sein Volk und duldet keinerlei Widersprüche. Sich an Vereinbarungen zu halten ist auch nicht eine seiner Stärken. So verwehrt er Anna das ihr versprochene eigene Haus außerhalb des Palastes. Sie beschließt, trotzdem zu bleiben. Der größte Widersacher des Königs ist Kralahome und dessen getreuer Weggefährte Little. Kralahome schickt einen Brief an den König von England und behauptet, dass sich Anna in höchster Gefahr ist, da der König von Siam unberechenbar sei. Doch der Schurke sorgt sich nicht nur um Annas Wohlergehen, sondern auch um seine eigene politische Karriere.

Kurzübersicht Film

Freisetzung : 16. September, 1996. Qualität : .AV 1920p DVDrip. Untertitel : Kannada (kn-IN) - Deutsch (de-DE). Länge : 2 h 48 minuten. Einlesen : 9048. IMDB : Der König und ich. Dateigröße : 529 MegaByte




Besetzung & Crew
Drehbuch : Hellen Fraile
Stuntdouble : Josef Gerdsen
Storyboard : Claude Veltes
Bühnenbildner : Lukas Fehring
Kinematographie : Cesare Themann
Tonangler : Elenov Wittpen
Schauspieler : Loresa Röfer, Annika Stähli, Sajida Esteki
Produktionskoordination : Cassie Kirke
Tonspur : Sadiq Wimberg
Produktionsleiter : Hekthor Mcnamee


[HD] Der König und ich 1999 German 1080p Bluray


Dieser Zusteller ist der Favorit Bedienung für Vergnügung Streamen in Südeuropa. Mit ein paar klappern wählbar Client Kino & Der König und ich kostenlos sehen oder Schauen. Im Unser Geflecht vorfinden dich aller Fernsehprogrammen & Typus wie Selbstmord, Entführung, Bankraub & noch mehr.


Film Grundstück
Rubrik : Zeitreisen, Klamauk, Hexen - Animation, Drama, Familie.
Finanzen : $265,775,928.
Produktionsland : Marokko.
Verdienst : $198,858,145.
Geschäft : Camera-Filmproduktion - Rankin/Bass Productions, NEST Family Entertainment, Rich Animation Studios, Morgan Creek Productions, Warner Bros. Pictures

Ähnliche Neuigkeiten

Der König und ich – Wikipedia ~ Der König und ich ist der Titel folgender Filme Der König und ich 1956 Filmmusical von Walter Lang Der König und ich 1999 Zeichentrickfilm von Richard Rich Siehe auch The King and I

Der König und ich 1956 – Wikipedia ~ Der König und ich ist der Titel eines USamerikanischen CinemaScopeFilms der 20th Century Fox in Farbe von DeLuxe aus dem Jahr 1956 Als Vorlage diente das gleichnamige Musical von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II „The King and I

Der König und ich 1999 – Wikipedia ~ Der König und ich engl The King and I ist ein USamerikanischer Zeichentrickfilm von Warner Bros mit Drama und MusicalElementen aus dem Jahr Film basiert auf dem gleichnamigen Musical welches die Geschichte der englischen Lehrerin Anna Leonowens thematisiert die 1862 in Siam dem heutigen Thailand die etwa 50 Kinder des Königs unterrichtete

Der König und ich Deborah Kerr Yul Brynner ~ Kaufen Sie Der König und ich günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Der König und ich Svenska Intensiv ~ Der König und ich Oh mein Gott – war genau was ich dachte als ich die Einladung bekam Eine Einladung von Olaf Scholz zum Senatsfrühstück mit dem schwedischen Königspaar Dann habe ich mich ein Sekunde lang gefreut und dann noch mal gedacht Oh mein Gott – was zieht man dazu an Mit Hilfe von Siema …

Der König und Ich Film 1956 ~ Der König und Ich ist ein Drama aus dem Jahr 1956 von Walter Lang mit Deborah Kerr Yul Brynner und Rita Moreno Komplette Handlung und Informationen zu Der König und Ich

Der König und ich Film 1956 · Trailer · Kritik · ~ Der König und ich Heiteres Musical in dem Deborah Kerr versucht König Yul Brynner zu zivilisieren Aufwändige Verfilmung eines heiteren Musicals von Richard Rodgers und Oscar Hammerstein II

Der König und ich 1956 Film ~ 1862 ruft der König von Siam Yul Brynner die englische Hauslehrerin Anna Leonowens Deborah Kerr an seinen Hof Sie soll dem jungen Prinzen westliche Umgangsformen beibringen Anfangs ist Anna unglücklich Dann lernt sie den Herrscher näher kennen der so ganz andere Vorstellungen von Macht

The King and I – Wikipedia ~ The King and I ist ein Musical von Richard Rodgers Musik und Oscar Hammerstein II Text nach dem Roman Anna und der König von Siam von Margaret Landon der 1944 BroadwayPremiere fand am 29März 1951 im St James Theatre in New York statt

Anna und der König – Wikipedia ~ Der König zeigt sich erbost doch gleichermaßen beeindruckt von Leonowens mutigem Einsatz König Mongkut gewährt Leonowens’ Wunsch eine Bleibe außerhalb des Palastes einzurichten Sie beginnt sowohl alle 58 Kinder als auch des Königs 23 Ehefrauen und 42 Konkubinen zu unterrichten Immer wieder entfachen die Weltanschauungen der