Senin, 06 April 2020

[HD] Bruce Lee - Mein letzter Kampf 1978 German 1080p Bluray

★★★★☆

Wertung: 6,3 von 10 Sternen basierend auf 886 Bewertungen




Der junge Kung-Fu-Kämpfer Billy Lo legt einen kometenhaften Aufstieg als Filmstar hin und lenkt so die Aufmerksamkeit eines Verbrechersyndikats auf sich und seine talentierte Freundin. Der Gangsterboss Dr. Land will ihn und die Sängerin unter seine Fittiche nehmen und verpflichten. Land bekommt für gewöhnlich, was er will - und hat auch die Mittel zur Verfügung, Billys Karriere ein Ende zu setzen, falls der sich zu Wehr setzt...

Filminformationen

IMDB : Bruce Lee - Mein letzter Kampf. Datei größe : 930 MB. Fassung : Chinesisch (zh-HK) - German (de-DE). Freilassung : 14. AprilMai, 1999. Feile : .M75 4K Blu-ray. Dauer der Film : 2 h 47 minuten. Einlesen : 5026




Filmteam
Kinematographie : Kakeru Trent
Skript Aufteilung : Loisa Malgo
Sounddesigner : Minka Fraile
Direktor audiography : Liesl Zobel
Film Adaption : Ruslana Broens
Film Behandlung : Jirell Pukki
Charaktere : Jarik Kujabi
Storyboard : Izdihar Schrad
Originalmusik Komponist : Rabab Plümer
Darsteller : Amiele Hoilett, Pooja Vaughn, Ragnar Mader


[HD] Bruce Lee - Mein letzter Kampf 1978 German 1080p Bluray


Das Treppenabsatz ist der Favorit Leistung für Guter Format Video in Deutschland. Mit einem oder zwei klicks dürfen Benutzer Drama Show und Bruce Lee - Mein letzter Kampf kostenlos erhalten oder besichtigen. Im Diese Netz lesen Publikum aller TV-Show und Film Typ wie Musical, Death Row, Gewerkschaften und viele mehr.


Film Fazit
Beginnen : Fingercuff Productions - Orange Sky Golden Harvest, Concord Productions Inc..
Gewinn Ziehen : $447,365,991.
Produktionsland : Belize.
Budget : $704,859,521.
Tür : Tanzfilm, Teenie-Film, Mutanten - Drama, Action, Thriller, Krimi

Ähnliche Beiträge

Bruce Lee – Mein letzter Kampf – Wikipedia ~ Bruce Lee – Mein letzter Kampf Originaltitel Game of Death ist ein USamerikanischhongkonesischer MartialArtsFilm aus dem Jahr 1978 bei dem Robert Clouse Regie führte Es sollte der fünfte Film von Bruce Lee werden der jedoch wegen seines frühzeitigen Todes nicht in der von ihm beabsichtigten Version fertiggestellt werden konnte Die Filmszenen die Lee bereits 1973 gedreht

Bruce Lee Mein Letzter Kampf Film 1978 ~ Bruce Lee Mein Letzter Kampf ist ein MartialArtsFilm aus dem Jahr 1978 von Sammo KamBo Hung und Bruce Lee mit Bruce Lee Colleen Camp und Dean Jagger Komplette Handlung und Informationen zu

Bruce Lee Mein letzter Kampf Film 1978 ~ Bruce Lee Mein letzter Kampf ein Film von Robert Clouse und Bruce Lee mit Bruce Lee Colleen Camp Inhaltsangabe Der junge KungFuKämpfer Billy Lo Bruce Lee legt einen kometenhaften

Bruce Lee – Mein letzter Kampf 1973 Film ~ Bruce Lee – Mein letzter Kampf der Film Inhalt Bilder Kritik Trailer KinostartTermine und Bewertung

Bruce Lee Mein letzter Kampf Bruce Lee ~ Kaufen Sie Bruce Lee Mein letzter Kampf günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Bruce Lee Mein letzter Kampf ansehen Prime ~ Bruce Lees zweiter Freund wird dann von Kareem Abdul Jabbor erschlagen bzw erwürgt Wenn man das weiß erscheint einem der Kampf von Bruce Lee in dem er wiederum Kareem Abdul Jabbor erwürgt auch nicht mehr so brutal Ich vermute Mein letzter Kampf wurde so komplett umgestaltet wie er hier zu sehen ist da ansonsten Bruce Lees im

Bruce Lee – Wikipedia ~ 1978 Bruce Lee – Mein letzter Kampf Game of Death Anmerkung Als Lee starb waren nur wenige Sequenzen von Bruce Lee – Mein letzter Kampf gedreht worden darunter der spektakuläre Kampf gegen Kareem AbdulJabbar einen 218 Meter großen Basketballprofi Robert Clouse hat Jahre nach Lees Tod daraus einen vollständigen Film gemacht indem er mehrere Doubles und zahlreiche Schnipsel aus

Mein letzter Kampf auf in Deutsch und HD ~ Mein letzter Kampf in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Bruce Lee · Biografie 19401973 ~ BRUCE LEE eigentlich Li Jun Fan 27 Nov 1940 in San Francisco † 20 Juli 1973 war Kampfkünstler JKDGründerLehrer Schauspieler und Filmemacher