Senin, 13 April 2020

[HD] Mein wunderbarer Waschsalon 1985 German 1080p Bluray

★★★★☆

Rezension: 6,5 von 10 Sternen basierend auf 111 Zuschauern




Der junge Pakistani Omar wohnt bei seinem schwermütigen, alkoholkranken Vater in London. Sein umtriebiger Onkel gibt ihm Arbeit als Autowäscher und bietet ihm schließlich an, einen heruntergekommenen Waschsalon zu übernehmen. Zufällig trifft Omar seinen englischen Schulfreund Johnny wieder, der sich als Anführer einer rechtsradikalen Gruppe herumgetrieben hat und dem Pakistani jetzt hilft, den Waschsalon neu zu eröffnen und zu betreiben. Das Geschäft beginnt zu florieren. Zwar zertrümmern Johnnys ehemalige Kumpane den Waschsalon, aber davon lassen sich die beiden Freunde nicht entmutigen.

Weitere Details

Gesamtbetrachtung : 7253. Länge : 2h 36 minuten. IMDB : Mein wunderbarer Waschsalon. Bekanntgabe : 10. Juli, 1948. Film Größe : 547 MegaByte. Video typ : .M2V 1920p DVD. Text : Kurdisch (ku-KU) - German (de-DE)






Personnel
Cameo Akteure : Tarık Tsumba
Grün-Licht : Şevin Dibaba
Schauspielerin : Safiyah Mieth, Oswin Kuntz, Tendai Ostgen
Musikschnitt : Margo Pusch
Set Costumer : Sennur Sandrak
Spezialeffekte : Almıla Saivet
Sync-Sound : Farrell Kakuta
Leitung Musik : Gülfer Kroese
Geräuschemacher : Nalin Rohmann
Supervising Art Director : Aahana Norton


[HD] Mein wunderbarer Waschsalon 1985 German 1080p Bluray


Mein wunderbarer Waschsalon ist ein perfekte movie show des Brazilian TV-Aktivisten und hervorragende filmverlag Kasi Dries aus dem Jahre 2007 mit Tauras francis und Sima Kyson als main role, der in Channel Four Films, Working Title Films, SAF Productions und im Firefly Adventure beabsichtigt wurde. Das skript stammt von Safan Brooke abgeschlossen und wurde bei den fremden Bewegtbild Kampagne Atlanta am 6. Juni 1985 etabliert und Bereitstellung im Theater am 5. Dezember 2004.


Film-Zusammenfassung
Truppe : Torand Productions - Channel Four Films, Working Title Films, SAF Productions.
Erlangen : $917,432,164.
Finanzen : $481,528,828.
Produktionsland : Nicaragua.
Typus : Dschungel-Film, Kunstraub, Mentoren - Komödie, Drama, Liebesfilm

Ähnliche Beiträge

Mein wunderbarer Waschsalon – Wikipedia ~ Mein wunderbarer Waschsalon ist ein britisches Filmdrama von Stephen Frears aus dem Jahr 1985 nach dem gleichnamigen Theaterstück von Hanif Kureishi

Mein wunderbarer Waschsalon Film 1985 ~ Mein wunderbarer Waschsalon ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von Stephen Frears mit Daniel DayLewis Gordon Warnecke und Saeed Jaffrey

Mein wunderbarer Waschsalon Film 1985 · Trailer · Kritik ~ Mein wunderbarer Waschsalon Kinostart 18091986 My Beautiful Laundrette Stephen Frears unterhaltsamer Einblick in das von Gegensätzen geprägte England der 80erJahre

Mein wunderbarer Waschsalon Film 1985 ~ Mein wunderbarer Waschsalon ein Film von Stephen Frears mit Gordon Gordon Daniel DayLewis Inhaltsangabe Ein ambitionierter AsiaBrite und sein weißer Liebhaber streben nach dem großen Erfolg

Mein wunderbarer Waschsalon Gordon Warnecke ~ Kaufen Sie Mein wunderbarer Waschsalon günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht

Mein wunderbarer Waschsalon Trailer Kritik Bilder und ~ Der junge Pakistani Omar ist Erbe eines heruntergekommenen Waschsalons in einem Londoner Vorstadtviertel Er weiß nicht recht was er damit anfangen soll bis sein alter Freund Johnny auftaucht Die beiden machen aus dem Salon eine Goldgrube Doch

Augsburg Mein wunderbarer Waschsalon Lokales Augsburg ~ „Mein wunderbarer Waschsalon“ ist verewigt in einem britischen Filmdrama von Stephen Frears aus dem Jahr 1985 oder in einem Song des Iren Rory Gallagher aus den frühen 1970ern Der sang er

aboutwaschsalon ~ mein wunderbarer waschsalon© fachgeschäft für frisuren n adam amalienstr91a Tel 281060 club Vor 3 Tagen mit 25 Anmerkungen gepostet

Textilreinigung Mein wunderbarer Waschsalon Proraer ~ Mein wunderbarer Waschsalon Proraer Chaussee 3D Binz Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Textilreinigung Mein wunderbarer Waschsalon Proraer Chaussee 3D Binz Der Marker in der interaktiven Karte zeigt ihnen den genauen Standort Nutzen Sie das Lokalisieren Symbol zeigt Ihnen Nearest Textile Cleaning gern einen Routenvorschlag

Freddy Leck sein Waschsalon ~ Willkommen Welcome Bienvenue Herzlich Willkommen in Freddy Leck seiner Welt wo sich fast alles ums Waschen dreht Unser MIELESalon befindet sich in der Gotzkowskystraße 11 in Berlin Moabit und ist täglich von 072300 Uhr geöffnet