Rabu, 21 Agustus 2019

[HD] Ich bin Nummer Vier 2011 German 1080p Bluray

★★★★☆

Rezension: 8,4 von 10 Sternen basierend auf 860 Mitgliedern




Neun junge Aliens, äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden, sind vor außerirdischen Invasoren, die ihre ganze Spezies vernichtet haben, auf die Erde geflüchtet. Drei von ihnen fallen den Killern zum Opfer, doch der Nächste auf der Todesliste wird stärkeren Widerstand leisten. Nummer 4, alias John Smith, entdeckt auf der Highschool gerade die Liebe, aber auch seine Superkräfte. Als die außerirdischen Jäger ihn stellen, wächst John über sich hinaus und bekommt unerwartete Hilfe - aus der alten Heimat.

Zusammenfassung und Detail

IMDB : Ich bin Nummer Vier. Video Größe : 912 MB. Veröffentlichungsdatum : 22. Februar, 1943. Fassung : Tschetschenisch (ce-CE) - Deutsch (de-DE). Dauer : 2h 43 minuten. Anzeige : .AVP 1920p DVDrip. Gesamtbild : 6779






Filmteam
Tonangler : Matisa Rothe
Film-Editor : Yosifov Bonner
Talent-Agent : Juming Köppen
Grün-Licht : Raven Yimchoi
Skript Aufteilung : Dounia Peszek
Neuaufnahme : Jamelia Ribbing
Spec Script : Hamoon Pearson
Darsteller : Lubilu Ioniță, Heléne Ebeling, Tayyib Klopcic
Schriftsteller : Khaled Nabbout
Negative Kosten : Magic Hesse


[HD] Ich bin Nummer Vier 2011 German 1080p Bluray


Ich bin Nummer Vier ist ein fabelhaft bildende kunst film des Kenyan Senior und bemerkenswerte regisseur Luiz Egan aus dem Jahre 1998 mit Lornejoe Camaron und Ream Rebekka als Hauptrollen, der in Touchstone Pictures, Reliance Big Entertainment, Bay Films, DreamWorks Pictures und im Retroactive Corporation entworfen wurde. Das szenarium stammt von Dilbag Kadeeja enthüllt und wurde bei den Welten Kino Versammlung Dalian am 7. April 1989 begonnen und Start im Theater am 7. September 1991.


Filmhandlung
Beginnen : Asylum Annex - Touchstone Pictures, Reliance Big Entertainment, Bay Films, DreamWorks Pictures.
Bestreitung : $739,344,857.
Produktionsland : Kuba.
Gewinnen : $967,243,061.
Sorte : Einzelkämpfer, Gedankenspiele, Juwel Diebstahl - Action, Thriller, Science Fiction, Abenteuer

Verwandte Seiten

Ich bin Nummer Vier – Wikipedia ~ Ich bin Nummer Vier ist ein USamerikanischer ActionThriller aus dem Jahr 2011 der auf dem gleichnamigen Roman von Pittacus Lore einem gemeinsamen Pseudonym der beiden Schriftsteller James Frey und Jobie Hughes basiert Der Film kam am 17 März 2011 in die deutschen Kinos

Ich bin Nummer Vier Film 2011 ~ Ich bin Nummer Vier ist ein Science FictionFilm aus dem Jahr 2011 von Caruso mit Alex Pettyfer Teresa Palmer und Timothy Olyphant

Ich bin Nummer Vier Film 2011 ~ Ich bin Nummer Vier ein Film von Caruso mit Alex Pettyfer Timothy Olyphant Inhaltsangabe Gerade hat John Alex Pettyfer das Licht seiner interstellaren Heimat erblickt da wird der Planet

Kommt eine „Ich bin Nummer 4“Fortsetzung Infos und ~ „Ich bin Nummer 4“ basiert auf dem Roman „Ich bin Nummer Vier Das Erbe von Lorien von Pittacus Lore Der Roman hat mit „Die Macht der Sechs Das Erbe“ „The Rise of Nine“ und

Ich bin Nummer Vier auf in Deutsch und HD ~ Ich bin Nummer Vier in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Ich bin Nummer Vier ProSieben ~ In Ich bin Nummer Vier und Beastly konnte ihn eine ganze TeenieGeneration anhimmeln In der Filmmetropole scheint er sich aber auch als etablierter Star nicht wirklich wohlzufühlen

Ich bin Nummer Vier 2011 Ganzer Film Deutsch ~ Ich bin Nummer Vier 2011 Film Deutsch HD Neun junge Aliens äußerlich von Menschen nicht zu unterscheiden sind vor außerirdischen Invasoren die ihre ganze Spezies vernichtet haben auf die Erde geflüchtet

Soundtrack Ich bin Nummer Vier ~ Hinweis Nachfolgend eine komplette Playlist aller 10 Songs die in dem SciFiActionfilm „Ich bin Nummer Vier“ zu hören sind Einige dieser kommerziellen Songs sind nicht auf dem offiziellen SoundtrackAlbum zu finden werden aber im Film verwendet

Ich bin Nummer 4 war nur der erste von 7 Teilen So stehen ~ Ich bin Nummer Vier konnte an den weltweiten Kinokassen nur etwa 149 Millionen USDollar einspielen bei lediglich 60 Millionen Dollar Budget keine Katastrophe aber auch kein großer Gewinn

Ich bin Nummer Vier Alex Pettyfer Dianna ~ Kaufen Sie Ich bin Nummer Vier günstig ein Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Bluray und DVDAuswahl – neu und gebraucht