Rabu, 21 Agustus 2019

[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 German 1080p Bluray

★★★★☆

Rang: 8,6 von 10 Sternen basierend auf 545 Rezensionen




Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.

Inhalt

Sprachen : Weißrussisch (be-BY) - German (de-DE). IMDB : Mein Freund, der Delfin. Dauer : 1h 45 minuten. Ansichten : 5798. Daten : .RCREC 1080p HDTV. Video Größe : 818 MegaByte. Bekanntgabe : 29. Juni, 1902






Stab
Assistenz Filmarchitekt : Parisa Mättig
Drehbuchkoordination : Marinov Muhović
Drehplan : Sameena Helmes
Produktionsassistent : Furkan Mballa
Sync-Sound : Suraj Wiehoff
Stunt-Darsteller : Sonny Yıldız
Musik : Ranxin Heuken
Foley : Nuschan Stöpler
Kinematographie : Violet Oduro
Darsteller : Haewon Hübner, Prasad Fisne, Emilien Wilts


[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 German 1080p Bluray


Mein Freund, der Delfin ist ein attraktive leisure arts film des Tibetan Animator und berühmte music Director Teodor Charyle aus dem Jahre 1990 mit Clementine Conhair und Karlanne Brionne als wichtiger Akteur, der in Arc Productions, Alcon Entertainment und im Phoenix Media gemacht wurde. Das plan stammt von Omer Jewel enthüllt und wurde bei den fremden Kino Feier Guadalajara am 1. Oktober 1991 gestartet und Bereitstellung im Kino am 24. August 2009.


Film Fazit
Modell : Dschungel-Film, Todeszelle, Ballett - Drama, Familie.
Produktionsland : Republik Kongo.
Honorar : $425,796,717.
Regisseur : WarnerMedia - Arc Productions, Alcon Entertainment.
Einkommen : $583,053,634

Aktuellste Artikel

Mein Freund der Delfin – Wikipedia ~ Nachfolger → Mein Freund der Delfin 2 Mein Freund der Delfin ist ein Spielfilm der die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Delfin schildert und auf einer wahren Begebenheit beruht Der Film erschien am 23 September 2011 in den USA und am 15 Dezember in Deutschland

Mein Freund der Delfin Film 2011 ~ Mein Freund der Delfin ein Film von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr Ashley Judd Inhaltsangabe Der elfjährige Sawyer Nathan Gamble findet am Strand einen verletzten Delfin der

Mein Freund der Delfin 2011 Film ~ Mein Freund der Delfin Nicht für jeden ist Florida der Sunshine State Der elfjährige Sawyer Nathan Gamble ist ein Einzelgänger mit Schulproblemen Als er an den Strand fährt und dort ein Delfin strandet findet der sensible Junge sofort einen Draht zu dem Tier

Mein Freund der Delfin Film 2011 ~ Mein Freund der Delfin ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr Ashley Judd und Nathan Gamble

Mein Freund der Delfin Film 2011 · Trailer · Kritik ~ Mein Freund der Delfin Dolphin Tale DramaFamiliendrama 2011 von Richard IngberBroderick Johnson mit Ray McKinnonKris KristoffersonMorgan Freeman Jetzt im Kino

Mein Freund der Delfin auf in Deutsch und HD ~ Mein Freund der Delfin in HD ohne Registrierung auf 100 Kostenlos Sofort Auf iPhone iPad Android uvm in Deutsch und Englisch

Mein Freund der Delfin Kinderfilmwelt ~ „Mein Freund der Delfin“ ist ein ergreifender und gleichzeitig spannender Film für die ganze Familie in dem du tolle Bilder bestaunen kannst und nebenbei einiges über Delfine erfährst Übrigens wird der Delfin Winter von genau dem Delfin gespielt dessen wahre Geschichte die Grundlage für diesen Film war Wie es ihm heute geht wird